Internationaler Vorlesetag: Digitale Vorlesung von Evelyn Ehnert

Internationaler Vorlesetag

Eine digitale Vorlesung von Evelyn Ehnert aus dem Buch "Juwelsplitter"

Anlässlich unseres Vorlesetags am 19.11.2021 hat sich Evelyn Ehnert, ehrenamtliche Betreuerin des Leseclub der Annenschule in Chemnitz, überlegt eine digitale Vorlesung aufzunehmen. Diese kann man sich unter folgendem Link ansehen: 

https://www.youtube.com/watch?v=7RGCF7kcgHg

Frau Ehnert schreibt dazu: 

Hallo, Ihr Lieben! Heute habe ich einmal eine kleine Geschichte aus meinem Buch "Juwelsplitter" unter Pseudonym Eva-Lina Alba eingelesen – anlässlich des kommenden Internationalen Vorlesetages. Die fabelhafte Geschichte von Eichhorn Max. Nicht nur für Kinder ein tierisches Vergnügen.

Mit Hingabe und Humor liest Frau Ehnert die Geschichte in 15 Minuten vor und imitiert hervorragend die verschiedenen Charaktere. Auch wir finden: Nicht nur für Kinder ein tierisches Vergnügen und eine tolle Aktion. Schaut und hört gerne zu!

 

 

Bildnachweis: Evelyn Ehnert